Ernährung und Sport? Gratis Analyse! (…vielleicht wird die Sommerfigur ja noch was…)

Bald ist es soweit! Es wird heiss! Die Sonne kommt schon ganz gut aus den grauen Wolken raus und wärmt die Haut. Ist die Bikini-/ bzw. Sommerfigur schon am Start? Um Euch ein wenig zu motivieren und unter die Arme zu greifen ist Stephanie und mir beim Training neulich folgendes in den Kopf gekommen…

Ohne die passende Ernährung ist Fitnesstraining oder Sport jeglichen Formats nur einen Bruchteil dessen Wert was es sein könnte. Um gute Erfolge zu erzielen und seine Ziele zu erreichen ist es absolut notwendig die Aufmerksamkeit auf eine intelligente Nahrungsaufnahme zu legen. Kalorienüberschuss, Mangelernährung oder ein Ungleichgewicht im Säure-Basen Haushalt sind nur einige Faktoren, die die Ergebnisse sportlicher Anstrengung beeinflussen können.

Für die meisten Menschen ist es schwer einen Anfang zu finden um die Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten zu ändern. Viele versuchen es jedoch immer wieder mir verschiedenen Diäten und diversen Sportversuchen. Sie wollen sich verändern. Doch meist wird dabei eines ausgelassen. Das ist die Bestandsaufnahme. Wo steht man überhaupt? Was ist sinnvoll zu verändern? Warum sollte man das tun?

Um Euch hier ein wenig unter die Arme zu greifen hab ich mich dazu entschlossen gemeinsam mit meiner langjährigen Klientin und mittlerweile ausgebildeten Ernährungsberaterin Stephanie ein Angebot zu machen:

Du bekommst eine Sport- und Ernährungsanalyse – GRATIS (Angebot gilt bis 15.4.). Es geht darum: Du füllst den Ernährungs-, und Sportanamnesebogen aus, sendest ihn an uns zurück. Wir analysieren den Status Quo und geben dir Hinweise wie du mit kleinen Veränderungen ein besseres Ergebnis erzielen kannst.

Aber zunächst empfiehlt es sich, Stephanie erstmal kennen zu lernen:

About Me

Fitness und eine gesunde Ernährung gehören seit mehr als 10 Jahren zu meinem Leben.

In der Zeit habe ich mich sehr intensiv mit meiner eigenen Gesundheit und Ernährung auseinandergesetzt. Ich spreche aus Erfahrung, wenn es darum geht aus einem trägen, antriebslosen Körper einen leistungsstarken und sportlichen werden zu lassen.

Stephanie 2012
Stephanie 2021

Meine Reise begann zunächst mit Sport um ein paar Kilos zu verlieren. Schnell merkte ich wie viel mehr man bewirken kann wenn auch die Ernährung angepasst wird. Aus vielen kleinen Veränderungen rund ums Thema Essen ist heute eine ausgewogene und gesunde Beziehung zur Ernährung geworden. Die Auswirkungen sind nicht nur in Form einer anderen Körperzusammensetzung sichtbar, sondern auch spürbar in Bezug auf meine Gesundheit. Ich bin deutlich leistungsfähiger und habe nicht mehr mit Verdauungsprobleme und Hautunreinheiten zu kämpfen.

Möchtest du auch etwas ändern um dich fitter und leistungsfähiger zu fühlen?

Willst du dich gesünder ernähren oder ein paar Kilos verlieren?
Schränken dich gesundheitliche Probleme ein?
Egal wie dein Ziel aussieht, ich möchte dir gerne dabei helfen. Dabei geht ist mir darum, einen für dich individuellen Weg zu finden. Verbote gibt es nicht. Alles ist erlaubt, auf das richtige Maß und die Lebensmittel Auswahl kommt es. Diäten gehören nicht in mein Programm. Mir geht es darum euch die richtigen Werkzeuge in die Hand zu geben um langfristig am Ball zu bleiben.

Hier geht es zum Basisfragebogen Ernährung.

Hier geht es zum Basisfragebogen Sport.

Bitte beide ausfüllen und auf schnelle Reaktion von unserer Seite warten. Bis dahin eine schöne Zeit! … und danke fürs mit machen!

Richard

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.