Frankfurt, Germany
richard@ems-frankfurt.de

Neues Eaglefit Studio Angebot / Anzüge zur Miete

Unsere tüchtigen Schwaben haben sich in ihrem Nest ordentlich Gedanken gemacht und ein frisches Angebot geschnürt, welches sich an Micro-Studios, Personal Trainer, klassische EMS-Studios, aber auch Fitnessclubs richtet.

Mit minimalem Invest von € 4000 kann man ein Studio-Basis-Set erwerben. Dies dient v.a. dazu Probetrainings im Club anzubieten. Das potentielle Neumitglied kann dann auf rentasuit.de einen eigenen Anzug mieten (25 € pro Monat, volle Garantie, nach 24 Monaten kostenloser Größentausch möglich). Mit diesem kommt es dann zu den Trainings. Voll gut! Durch das Mietmodell entfällt für den Studiobetreiber das Bereithalten der Anzüge, das Waschen dieser, die möglichen Reklamationsfälle wegen schlechter Behandlung der Anzüge, etc.

Durch das Mitmodell wird EMS mit noch kleinerem Budget für interessierte Trainer realisierbar. Der Mehrwert, den EMS-Training im Portfolio bspw. eines Peronal Trainers ausmacht ist sehr gross, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Es ergibt sich einfach eine viel größere Zielgruppe, nämlich auch diese Personen, welche gar keine Lust auf Sport haben. Mit der Elektromuskelstimulation ist es möglich ihnen niederschwellig die gesundheitsfördernden Wirkungen muskulärer Aktivität zukommen zu lassen und über diesen Weg zu weiteren Aktivitäten zu motivieren.

Die Aktion startet am 14.11.2022!!!

Wer noch mehr Details zu diesem Modell braucht kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Viele Grüße,

Richard

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert